Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Selbsthilfe und Mehr

Selbsthilfe und Mehr

Aktuelles zur Sucht / Wir erstellen unser Programm / Museum Industriekultur Osnabrück / Kleine Schritte-Große Wirkung / Allein sein bedeutet keine Einsamkeit / Osnabrück gestern und heute im Film / Aktuelles zur Sucht / Waldbaden: Aktiv leben, gesundes Grün / Reflektion
Ort
Guttempler "Osnabrück"
Heinrichstr. 75a
49088 Osnabrück
Beginn
03.05.2024 20:00 Uhr
Ende:
28.06.2024 22:15 Uhr
Stunden:
27
Tage:
9
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Guttempler "Osnabrück"
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Osnabrück,+49 5407 2091

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.